Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum sieht alles!
Mach Kultwerbung:
Denn das Kultnetz hat's in sich!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum braucht Alternativen!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum lebt nur einmal!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum ist im Bilde!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum ist kultiviert!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum macht auch mal Pause!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum ist treu!

Unsere Leidenschaft:
Kultwerbung.

Wir sind MODUL und begeistert von der Party-, Konzert- und Lifestyle-Kultur in der Zentralschweiz. Viele von uns engagieren sich auch in ihrer Freizeit in der Kunst- und Kulturszene. Deshalb bieten wir Dir mit unserem Angebot nicht nur Kultwerbung, sondern Kultwerbung aus Leidenschaft!

Deshalb tun wir, was wir tun.

Wir begeistern uns für Kultur und Events. Diese wollen wir in die Welt hinaustragen. Darum arbeiten wir jeden Tag an unserem Kultnetz.

Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft.

Wir machen nicht nur Werbung für Deine Veranstaltung, unsere Mitarbeiter sind Teil der Szene. Musiker, Kunstschaffende, Studenten und Veranstalter arbeiten im Vertrieb von MODUL.

Wir engagieren uns für Kultur.

Wir unterstützen kleine und grosse kulturelle Veranstaltungen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, für jede Veranstaltung und jedes Budget eine Werbemöglichkeit anzubieten.

Partner sind unser Fundament.

Unser Netzwerk ist die Basis für das Kultnetz. Wir schätzen die langjährigen Partnerschaften mit den Locations und Kunden und entwickeln unsere Angebote nach Deinen Wünschen.

«Ob Flyer streuen oder Eventplakate aufhängen: Mit MODUL geht´s effizient, rasch und einfach»
Martin Schmid, CAMPUS SURSEE, Seminarzentrum AG