Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum sieht alles!
Mach Kultwerbung:
Denn das Kultnetz hat's in sich!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum braucht Alternativen!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum lebt nur einmal!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum ist im Bilde!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum ist kultiviert!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum macht auch mal Pause!
Mach Kultwerbung:
Denn dein Publikum ist treu!

Kultwerbung:
Für Alle.

MODUL untestützt nicht nur zahlreiche kulturelle Projekte, sondern ist sich auch der sozialen Verantwortung eines Unternehmens bewusst. Wir achten zudem auf einen möglichst emmissionsarmen Vertrieb, indem wir wenn immer möglich unsere Touren mit dem Fahrrad und Veloanhänger ausführen.

Kultur Engagement

Eine attraktive Stadt braucht Kultur. Darum unterstützen wir kulturelle Veranstaltungen mit unserer Kultwerbung. Damit die Kultwerbung für alle erschwinglich ist, bieten wir attraktive Sponsorings an. Wir freuen uns auf Deine Anfrage und besprechen eine allfällige Zusammenarbeit.

Soziales Engagement

Seit Jahren bietet MODUL eine beschränkte Anzahl Einsatzplätze für Wiedereinsteiger. In Zusammenarbeit mit professionellen Institutionen betreuen wir Arbeitssuchende in ihrem Arbeitstraining.

«MODUL - unser Partner für die Distribution unserer Plakate und Flyer in Luzern. Auch kurzfristig bieten sie uns immer noch passende Lösungen an. Einfach und effizient.»
Conrad Surber - AllBlues Konzert AG
  • Wie kann ich mich um ein Sponsoring bemühen?

    Bevor Du unser Logo auf Dein Plakat nimmst, frage uns bitte zuerst an. Wir entscheiden anhand verschiedener Punkte, ob wir Veranstaltungen unterstützen können oder nicht. Die Sponsoringrichtlinien kannst Du hier einsehen.

  • Was für Vorteile bietet eine langfristige Zusammenarbeit?

    Wenn Du mehrere Veranstaltungen oder Promotionen hast, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen. In einem persönlichen Gespräch erläutern wir gerne die Rabatt- und Kick-Back-Möglichkeiten. Vorteile bietet eine langfristige Zusammenarbeit auf jeden Fall.

Fragen dazu? Ruf einfach an!
041 220 06 66

 

Marco Schmidiger

Lese auch gerne Deine Mail >